Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Prinzipiell sehe ich das ja genau so, nur hin und wieder sticht mich der Hafer, wenn ich solche Teehausparolen lese. Es ist immer ok, wenn der Mitbürger ausländischer Herkunft auf unserem Staats-, oder Wertesystem herumhackt, aber sobald man es wagt Kritik am eigenen Herkunftsland, oder den Menschen ihrer Nationalität zu üben, dann geht man auf wie ein Hefezopf.
Erst einmal war es ja keine Vergewaltigung, laut Aussage des untersuchenden türkischen Arztes und auch des Mädchens. Die Zimmergenossin konnte ebenfalls nichts bestätigen und zw. 15 und 17 ist ja nun nicht so ein Unterschied, als das man vom Kinderschänden reden könnte. Wenn ich mich recht entsinne, dann soll sie ja genau so ein Armband getragen haben, welches dies aussagte. Für eine 13jährige sieht das sicher anders aus und natürlich ist er ein Arsch, wenn er sich an, oder auf ihr einen runter geholt hat und dafür gehört er auch verurteilt. Den durchaus erheblichen Unterschied zw. 22 und 17 kennt der liebe Ausgekotzt offensichtlich genau.
Ich habe auch so einige nette Ausländer in meinem Leben kennen gelernt, Türken, Afrikaner, einen Perser, Italiener, Rumänen, Russen, Engländer, Amerikaner, Australier, Palästinenser, Thailänder... Ich habe lediglich mein Misstrauen, speziell Türken gegenüber begründet, genau wie Türken das tagtäglich gegenüber Deutschen tun. Ich will sicher nicht alle über einen Kamm scheren, aber seit meiner Kindheit hatte ich weitaus häufiger Probleme mit türkischen Menschen, als mit anderen Nationalitäten. Dass man Türken wesentlich häufiger begegnet will ich dabei auch nicht außer acht lassen.
Wenn das im Iran passiert wäre, dann wäre er fein raus gewesen. Ob man die Anzeige der Mutter alleine schon ernst genommen hätte wage ich zu bezweifeln und zweitens mal hätte das Mädel wegen der Scharia ja mindestens 3 Augenzeugen gebraucht.
Ebenso bin ich einem deutschen Stammtischschwätzer neulich beim Weisswurstessen über den Mund gefahren, wegen des gleichen Themas. Wenn Ausgekotzt ähnliche Erlebnisse mit Deutschen hatte, dann kann ich seine Haltung genauso nachvollziehen, aber er wird halt damit leben müssen, dass seine 'Landsleute' nicht besser sind als andere und genug Anlass zur Kritik geben, wie es halt überall so ist auf dieser Erdenscheibe. Es gibt den hässlichen Deutschen halt genau so, wie den hässlichen Inder, Neuseeländer, Indianer, Spanier, Amerikaner, Franzosen,Eskimo...oder eben auch Türken.
Letztlich kommt es meistens darauf, aus welchem sozialen Umfeld die Menschen kommen. Nebenbei bin ich mit einer Ausländerin verheiratet.