Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Das Ende naht

Unerträgliche Werbung bei Premiere

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Kunden des Bezahl-Senders Premiere werden seit geraumer Zeit mit absolut ätzender Werbung bombardiert. Dort werden etwa sehr unseriös anmutende Kredite zu "Spar-Konditionen" angepriesen, und das alle paar Minuten. Zielpersonen sind offenbar die Trottel dieser Welt.

Meinung: Wer sich diesen Müll noch freiwillig reintut, sollte besser bei den Privaten bleiben, die kosten jedenfalls (noch) nichts, jedenfalls im analogen Kabel. Vielleicht ist der Kofler ja auch deswegen abgegangen. Auszuhalten ist das jedenfalls definitiv nicht, nicht mal kostenlos.

Quelle: Premiere

bei Antwort benachrichtigen
Bessere Alternative: Olaf19
Stimmt, ich war das... Olaf19
Stimmt, ich war das... ChrE
Ertappt :-/ Olaf19
Tilo Nachdenklich rill „Natürlich KOSTEN die Privaten was ...“
Optionen

Das private Free-TV wird also von allen Leuten bezahlt, sogar von denen, die Fernsehverweigerer sind (Hallo Olaf19). Auch von denen die kein Geld haben, eigentlich von der GEZ freigestellt wären. Diese Wohltäter sind also mindestens so ätzend wie die GEZ. Schaut Euch doch mal die Preise in den Supermärkten (Discountern??) an, wie sie steigen!

Und diese Free-to-Air Sat-Sendeanstalten, für die wird doch gleich nochmal kassiert, wenn sie übers digitale Kabel kommen. Und die Versuche mit der Grundverschlüsselung sind bestenfalls auf Eis gelegt, währendessen für die GEZ gilt: The Sky is the limit.

bei Antwort benachrichtigen
The sky is the limit Olaf19
Jaaaaaaaa... Olaf19