Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Das Ende naht

Unerträgliche Werbung bei Premiere

Redaktion / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Kunden des Bezahl-Senders Premiere werden seit geraumer Zeit mit absolut ätzender Werbung bombardiert. Dort werden etwa sehr unseriös anmutende Kredite zu "Spar-Konditionen" angepriesen, und das alle paar Minuten. Zielpersonen sind offenbar die Trottel dieser Welt.

Meinung: Wer sich diesen Müll noch freiwillig reintut, sollte besser bei den Privaten bleiben, die kosten jedenfalls (noch) nichts, jedenfalls im analogen Kabel. Vielleicht ist der Kofler ja auch deswegen abgegangen. Auszuhalten ist das jedenfalls definitiv nicht, nicht mal kostenlos.

Quelle: Premiere

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 bmu „Und wo kosten die Privaten was?“
Optionen

Fernsehen abschaffen! Spart > 100 € im Jahr plus kostbare Lebenszeit und Nervenkraft.

Ich habe seit fast 7 Jahren keinen eigenen Fernseher mehr und hätte anfangs nie gedacht, wie ich diesen Zustand genießen würde.

Mal in der Kneipe Fußball gucken, oder im Hotelzimmer oder bei anderen Leuten Fernsehen - gerne. Dann ist es was Besonderes und macht sogar Spaß. Aber jeden Feierabend vor der Glotze verbringen - ohne mich.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Stimmt, ich war das... Olaf19
Stimmt, ich war das... ChrE
Ertappt :-/ Olaf19
The sky is the limit Olaf19
Jaaaaaaaa... Olaf19