Rheinland-Pfalz hat einen Lehrer entlassen,. Bei ihm wurden anlässlich einer Durchsuchung Kinderpornografie gefunden. 163 Bilder wurden auf seinem privaten Computer entdeckt, per Mail soll er mindestens 193 Bilder versandt und 245 erhalten haben. Der Mann will von nichts gewusst haben.
Das Oberverwaltungsgericht Koblenz wies die Berufung des Mannes ab und erklärte: "... zu den Kernpflichten eines Lehrers gehöre es, die Vorschriften zum Schutz von Kindern einzuhalten."
Quelle: Netzeitung
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
moinmoin Nickeline!
also ich komme aus dem "Ostblock"... bin 36 Jahre alt und wüste gern von dir wo genau es offizielle oder inoffizielle Bordelle und Zuhälter gegeben hat (abgesehen von Privatprostitution) zumindest in der DDR, der VR Polen und der CSSR (dort kenn ich mich dank meiner riesigen,weit verstreuten Verwandschaft aus) Also wie sah denn die Wirklichkeit aus?????
wenn du dir mal den Fall Sachsenconnection ansiehst wirst du feststellen dass dort die Staatsanwälte und Richter und Bullen aus freien Stücken in eine der über Hundert angemieteten Wohnungen gingen um sich an Kindern aus Tschechien zu Vergehen...