Habe Call&Surf Comfort (DSL 6000), jetzt -plus (16000). Seit Mai ist es insgesamt 5x passiert (zumindest, wo ich es bemerkt habe), dass der Tel.-Anschluss tot war, das I-Net aber funktionierte. In Online-Reklamation alle Daten eingegeben/ergänzt, vor dem Betätigen des Buttons -abschicken- aber festgestellt, dass Tel.-Anschluss wieder funktionierte. Die ersten beiden Male an Zufälle geglaubt, aber insgesamt 5 Zufälle kommen mir spanisch vor. T-Online hat auf Reklamation und etliche Nachfragen immer vertröstet, heute per e-mail mitgeteilt, dass der Vorgang an die zuständige Kundenniederlassung abgegeben worden ist.
Kann es sein, dass T-wer-auch-immer über die (nicht abgeschickte) Online-Reklamation Rückschlüsse auf meinen Tel.-Anschluss ziehen kann?
Allgemeines 21.959 Themen, 147.989 Beiträge
Hallo,
so ist es. Nutze kein VoIP, sondern weiterhin den analogen Festnetzanschluss. Im Siemens SE555 wlan dsl habe ich die I-Net-Verbindung auf -ständige Verbindung- eingestellt.