Habe Call&Surf Comfort (DSL 6000), jetzt -plus (16000). Seit Mai ist es insgesamt 5x passiert (zumindest, wo ich es bemerkt habe), dass der Tel.-Anschluss tot war, das I-Net aber funktionierte. In Online-Reklamation alle Daten eingegeben/ergänzt, vor dem Betätigen des Buttons -abschicken- aber festgestellt, dass Tel.-Anschluss wieder funktionierte. Die ersten beiden Male an Zufälle geglaubt, aber insgesamt 5 Zufälle kommen mir spanisch vor. T-Online hat auf Reklamation und etliche Nachfragen immer vertröstet, heute per e-mail mitgeteilt, dass der Vorgang an die zuständige Kundenniederlassung abgegeben worden ist.
Kann es sein, dass T-wer-auch-immer über die (nicht abgeschickte) Online-Reklamation Rückschlüsse auf meinen Tel.-Anschluss ziehen kann?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.275 Beiträge
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Selbst wenn er den Router komplett abschaltet, muss das Telefon weiterhin funktionieren. Router und Telefonfunkttionen haben nichts miteinander zu tun.