Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

DHL-Service

Loopi© / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Da wollte ich einmal im Leben die Packstation nutzen, logge mich ein, gebe PIN ein, soll den Strichcode der Paketkarte einscannen.
Dann die Meldung, Scanner leider defekt.
Das wars dann. Auf den Button "Hotline" im Tatschscreen gedrückt, sagte mir die Dame, bei der Hitze derzeit sei das normal.
Also warte ich bis zum Wintereinbruch, aber noch vor der Frostperiode, denn dann geht irgendwas anderes nicht.

Mein erster Test als Versender ist also negativ verlaufen. Nun bringt meine Nachbarin das Paket zur Post, da ich es aufgrund Schichtarbeit nicht schaffe (Post hat von 10 bis 18 Uhr auf, ich arbeite die Tage von 9 bis 18 Uhr).

Irgendwie fallen mir die Paketdienste derzeit nur negativ auf.

Shit... Olaf19
Borlander Olaf19 „Richtig, genau auf das letztere bezog sich meine Fragestellung. Der Sinn eines...“
Optionen
Der Sinn eines solchen Formulars besteht ja darin, eine neue Beschwerde einzugeben, nicht aber eine bereits vorhandene und in der Datenbank registrierte aufzurufen, selbst wenn es die eigene ist.
Jein. Wenn sich der Beschwerdevorgang über mehrere Einzelseiten erstreckt, dann muß das Formular irgendwie zwischengespeichert (oder aber über jede Einzelseite mitgereicht werden, was wenig elegant ist und potentiell andere Probleme nach sich zieht) werden, wenn der User z.B. im laufe des Vorganges wieder eine Seite zurückliegende Seite verändern möchte...

Gruß
bor