Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

DHL-Service

Loopi© / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Da wollte ich einmal im Leben die Packstation nutzen, logge mich ein, gebe PIN ein, soll den Strichcode der Paketkarte einscannen.
Dann die Meldung, Scanner leider defekt.
Das wars dann. Auf den Button "Hotline" im Tatschscreen gedrückt, sagte mir die Dame, bei der Hitze derzeit sei das normal.
Also warte ich bis zum Wintereinbruch, aber noch vor der Frostperiode, denn dann geht irgendwas anderes nicht.

Mein erster Test als Versender ist also negativ verlaufen. Nun bringt meine Nachbarin das Paket zur Post, da ich es aufgrund Schichtarbeit nicht schaffe (Post hat von 10 bis 18 Uhr auf, ich arbeite die Tage von 9 bis 18 Uhr).

Irgendwie fallen mir die Paketdienste derzeit nur negativ auf.

Shit... Olaf19
Loopi© Olaf19 „Abgesehen vom Datenschutzaspekt verstehe ich auch gar nicht, wie so etwas...“
Optionen

Also ich kenne den Herrn gar nicht, ich wohne in Berlin, er in Hamburg. Aber der Text, von dem er einen Screenshot gemacht hat ist absolut identisch mit meinen an DHL gesendeten, den ich von DHL auch noch einmal per Mail als Quittung erhalten habe. Inkl. meiner Telefonnummer, Mailadresse und Postkundennummer. Ich habe nun einen Freund, Rechtsanwalt, den Vorgang gegeben, damit er prüfen kann, ob und was man da machen kann. Ich will da nicht vorschnell mit DHL Kontakt aufnehmen. Aber ich rufe nun mehrmals täglich das Kontaktformular bei DHL auf um zu sehen, was passiert.