Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

DHL-Service

Loopi© / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Da wollte ich einmal im Leben die Packstation nutzen, logge mich ein, gebe PIN ein, soll den Strichcode der Paketkarte einscannen.
Dann die Meldung, Scanner leider defekt.
Das wars dann. Auf den Button "Hotline" im Tatschscreen gedrückt, sagte mir die Dame, bei der Hitze derzeit sei das normal.
Also warte ich bis zum Wintereinbruch, aber noch vor der Frostperiode, denn dann geht irgendwas anderes nicht.

Mein erster Test als Versender ist also negativ verlaufen. Nun bringt meine Nachbarin das Paket zur Post, da ich es aufgrund Schichtarbeit nicht schaffe (Post hat von 10 bis 18 Uhr auf, ich arbeite die Tage von 9 bis 18 Uhr).

Irgendwie fallen mir die Paketdienste derzeit nur negativ auf.

Shit... Olaf19
Loopi© Nachtrag zu: „ Schön. Aber die Firma mp3player.de besteht auf DHL-Retoure und hat mir extra...“
Optionen

Nachtrag:
Ich erhielt grad folgende Mail eines anderen erbosten DHL-Kunden:
Hallo,

wir kennen uns nicht, aber als ich gerade über das DHL-Kontaktformular
eine Nachricht an diese Helden loswerden wollte, waren dort bereits
Daten von Ihnen voreingetragen! Nämlich Ihr Name, Ihre Mailadresse,
Ihre Kunden- und Mobilnummer sowie die folgende Nachricht:

[meine Beschwerde in Originalform]

Ich dachte, das interessiert Sie vielleicht und ich schätze, wir
können gleich noch eine Beschwerde wegen Datensicherheit
hinterherschieben ... ich wäre ja mal neugierig, wo überall meine
letzte Beschwerde inzwischen aufgetaucht ist.

Ich habe von dem Kontaktformular Screenshots gemacht, falls das von
Interesse sein sollte.

Viele Grüße
xxxxxxxxxxxx


Das ist doch sehr interessant.