Ich bin auf der Suche nach einem All-in-one Gerät zum scannen und drucken, und ab und zu kopieren. Farbdrucke mache ich ab und an, schwarz-weiß seltener, habe bei meinen Eltern einen Laserdrucker, den ich zum Ausdrucken größerer Seitenzahlen verwende...
Welche Geräte wären empfehlenswert? Toll wäre ein kleineres Gerät, das jedoch A4 Seiten scannen kann, also nicht kleiner. Die Idee von Epson mit den 4 verschiedenen Farbpatronen gefällt mir, ist ökonomischer und sie bieten wasserfeste Tinte an. Mit HP bin ich bei Druckern bisher gut gefahren...
Kosten sollte es - wenn möglich- um die 100 Euro.
Danke
Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge
Nabend Silke,
verschaff Dir am besten erstmal eine grobe Übersicht auf Druckerchannel.de:
http://www.druckerchannel.de/ranking.php?tabelle=multitinte_office
Insbesonderer den Canon Pixma MP180 würde ich mir (nach kurzem Blick in diese Tabelle) mal näher ansehen, da der mit 48Ct besonders niedrigere Farbdruckkosten hat im vergleich zu anderen Geräten der Preisklasse um 100€.Würde mir nach kurzem Blick auf die Tabelle (und der Anmerkung von Vernom) das Budget leicht erhöhen und den Canon MP510 mal näher anschauen. Habe mit den Canon Pixmas bislang immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wenn Du dann einige Modelle in die engere Wahl gezogen hast kannst Du dann nochmal ganz gezielt nachfragen welcher Drucker am besten zu Deinen Anforderungen passt und ob da evtl. schon Erfahrungen von anderen Usern vorliegen ;-)
Gruß
Borlander