Off Topic 20.343 Themen, 225.882 Beiträge

Herzlich gelacht.....

luttyy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Eben in Frontal 21,

bei der nächsten Sendung von Frontal 21 soll jemand versuchen zu erklären,
was denn der Unterschied zwischen Streik und Normalbetrieb bei der Telekom ist...:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 charlie62 „Wie gesagt, ich bin noch Telekom-Kunde. Bei einer Online-Umfrage der Stiftung...“
Optionen

Auch ich - Freiberufler - habe mit der T-Com eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Als mein Splitter mal streikte, hatte ich, wenn auch nach gut 15 Minuten Warteschleife bei der hotline, binnen zwei Tagen einen neuen, und als der Tarifwechsel von T-Online-flat auf Call & Surf nicht reibunglos klappte, hatte ich ruck-zuck eine angemessene Gutschrift auf meiner Rechnung. Bei freenet hingegen brauchte ich unzählige e-mails, zwei Faxe und drei Einschreiben, um eine vorzeitige Kündigung wegen Umzugs durchzusetzen, die kostenpflichtige freenet-warte-bis-du-krepierst-hotline ist schlicht eine Unverschämtheit, und bei einer Freundin, die im März umgezogen ist, hat es freenet bis heute nicht geschafft, die DSL-Aufschaltung für ihren neuen Anschluss zu veranlassen - aber kassiert wird munter weiter, obwohl sie seit zwei Monaten gar nicht in's Internet kann.

Fazit: ich bleibe bei T-Com. Da gibt es jede Menge Idioten. Aber auch jede Menge nette Leute mit richtig Ahnung - wie halt überall auf der Welt. Und, übrigens: die T-Com-Lohnsklaven, die jetzt streiken, weil sie für weniger Geld mehr arbeiten sollen, damit die fetten Bonzen sich noch ein paar Millionen Rendite mehr in die Taschen stecken können, haben meine volle Sympathie. Aber das ist ein anderes Thema...

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen