Eben in Frontal 21,
bei der nächsten Sendung von Frontal 21 soll jemand versuchen zu erklären,
was denn der Unterschied zwischen Streik und Normalbetrieb bei der Telekom ist...:))
Gruß
luttyy

Eben in Frontal 21,
bei der nächsten Sendung von Frontal 21 soll jemand versuchen zu erklären,
was denn der Unterschied zwischen Streik und Normalbetrieb bei der Telekom ist...:))
Gruß
luttyy
Ich habe auch einen Kollegen, da war die Umstellung auf - endlich vorhandenes - DSL ein echtes Abenteuer. Aber es gab die Hotline, die Anrufe sind kostenlos, nach spätestens 5 Minuten hatte man jemanden am Apparat und es wurde was getan.
Da könnte man sich sicher auch drüber aufregen, andererseits wird bei uns im Unternehmen auch nur mit Wasser gekocht. Aber spätestens dann, wenn man sich an anderer Stelle drüber beschwert, passiert dann auch was - ebenso bei der Telekom, zumindest bei den Fällen, die mir bekannt sind. Extreme Ausrutscher wird es immer geben, aber die hat man halt überall.
Bei der T-Com ist natürlich die veraltete Software ein Riesenproblem, daher auch solche Glanzleistungen mit Mehrfachlieferungen. Das kostet die auch richtig Geld, davon bin ich überzeugt. Aber die Mitarbeiter dahinter versuchen nach meiner Erfahrung ihr bestes.
So, jetzt muß ich aber erstmal weiter das Bruttosozialprodukt steigern.
Gruß
Jürgen