Off Topic 20.342 Themen, 225.876 Beiträge

Herzlich gelacht.....

luttyy / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Eben in Frontal 21,

bei der nächsten Sendung von Frontal 21 soll jemand versuchen zu erklären,
was denn der Unterschied zwischen Streik und Normalbetrieb bei der Telekom ist...:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown luttyy „Herzlich gelacht.....“
Optionen

Also, allen Unkenrufen zum Trotz, richtigen Ärger hatte ich bisher nur mit den ach so tollen Wettbewerbern des rosa Riesen. Mal einen Streit mit einer offenbar geistig minderbemittelten T-Online-Mitarbeiterin, OK. Aber richtige Klopfer, die für mich die Eignung zur Führung eines Unternehmens extrem in Frage gestellt haben, die hatte ich bisher nur mit Arcor und Freenet. Und dem nächsten Anrufer, der sich für "Tele 2" ausgibt, würde ich am liebsten persönlich welche auf's Maul hauen, was nur leider verboten ist und auch schwerlich umsetzbar, der wird mir ja kaum seine Adresse mitteilen. Aber man wird ja wohl noch mal träumen dürfen...

Störungen wurden bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, zumindest seitdem die Telekom/T-Com nicht mehr die Deutsche Bundespost ist, und das ist nun wirklich lange her. Der zeitliche Rekord liegt dabei bei etwa einer halben Stunde. Die würde bei Arcor nicht mal ausreichen, um in der kostenpflichtigen Hotline jemanden an's Telefon zu bekommen.

Auf der Telekom rumzuhacken, das mag ja in Mode sein und sicher in unendlich vielen Fällen auch berechtigt, auch ich kenne noch "die drei mit den Mützen" der Sendung "Wie bitte?", seitdem werden noch viele vergleichbare Fälle hinzugekommen sein.

Aber wer hat in dieser Branche denn nicht seine Leichen im Keller? Selbst das angebliche Vorzeigeunternehmen "Alice", was hier gelegentlich auch für empfehlenswert gehalten wird, scheint auf der Liste über Beschwerden an seinen Telekommunikationsanbieter ganz weit oben zu stehen.

Der einzige Anbieter, für den ich (geschäftlich) mal einen Vertrag angeleiert habe, ist der hannoversche lokale Anbieter htp - da ging bisher wirklich alles glatt. Aber ich wette, daß es auch da genügend Kunden gibt, die der Meinung "einmal und nie wieder" sind.

Also, ich könnte auch nicht sagen, was bei Arcor der Unterschied zwischen Streik und Normalbetrieb ist. Vielleicht doch, im Normabetrieb hat man dort nach ein, zwei Stunden Wartezeit inkompetente, arbeitsfaule und strunzdumme Deppen am Apparat, beim Streik bleibt einem das vermutlich erspart. Allerdings kommt es ja auf das Ergebnis an, nicht auf den Rechenweg, und das ist in beiden Fällen gleich: Es passiert genau GAR NICHTS.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen