....aber es steht ja jedem frei, auch mal gute Nachrichten über Vista zu posten. Ich habe allerdings hier schon wieder eine von der schlechteren Sorte: Die von MS aufgestellte Behauptung (auch ein Verkaufsargument), VISTA sei "Eine Investition ins Weltklima", es würde also etwa dadurch, dass ein Rechner mit VISTA weniger Energie braucht, als ein Rechner mit anderen oder älteren Betriebssystemen, schonender mit unseren Ressourcen umgegangen und die Umwelt würde dadurch weniger in Mitleidenschaft gezogen, kann so nicht gehalten werden.
Ein Bericht bei Spiegel-Online.
So, ihr lieben VISTA-Befürworter: Nun kommt doch mal aus dem Quark und berichtet auch mal ein paar gute Sachen über das "Sicherste und modernste Betriebssystem der Welt"! Bin schon gespannt auf eure Beiträge!
Gruß
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
ja der Nutzer hat entschieden. Hat denn der gemeine PC-Nutzer eine Alternative gehabt? Microsoft hat es halt am besten verstanden sein System zu vertreiben. Ein System muß leicht zu installieren sein und nach ein paar Grundeinstellungen sicher laufen. Das klappt schon ganz gut. Immer vorausgesetzt der Nutzer ist nicht zuuuu blöd. Ich habe mit meinen Kindern damals angefangen, glaube die hatten zuerst ein C64 und Amiga 800 o.ä. Ich kann kein englisch und kam gerade so zurecht. Da ich mein Hirn einschalte und weiß wohin ich klicke hatte ich bisher auch noch kein Virus o.ä. Also kann doch Windows nicht so schlecht sein. Aber!!!! wie lange wird es noch dauern bis Microsoft komplett bestimmt was ich für Programme installieren darf usw. Deshalb schnuppere ich schon mal bei Linux rein. Ein Alternative ist es aber längst noch nicht.
Lutz