....aber es steht ja jedem frei, auch mal gute Nachrichten über Vista zu posten. Ich habe allerdings hier schon wieder eine von der schlechteren Sorte: Die von MS aufgestellte Behauptung (auch ein Verkaufsargument), VISTA sei "Eine Investition ins Weltklima", es würde also etwa dadurch, dass ein Rechner mit VISTA weniger Energie braucht, als ein Rechner mit anderen oder älteren Betriebssystemen, schonender mit unseren Ressourcen umgegangen und die Umwelt würde dadurch weniger in Mitleidenschaft gezogen, kann so nicht gehalten werden.
Ein Bericht bei Spiegel-Online.
So, ihr lieben VISTA-Befürworter: Nun kommt doch mal aus dem Quark und berichtet auch mal ein paar gute Sachen über das "Sicherste und modernste Betriebssystem der Welt"! Bin schon gespannt auf eure Beiträge!
Gruß
Allgemeines 21.932 Themen, 147.346 Beiträge
Hallo Heinz,
Ich bin weder Vista - Befürworter, noch Vista - Gegner.Ich brauche ein System, welches stabil läuft.Mit XP ist dies zumindest bei mir der Fall.
Was mir aber seit jeher aufgefallen ist.Warum sucht man bei anderen Betriebssystemen immer nach Entschuldigungen, wenn etwas nicht funktioniert?Microsoft - Betriebssysteme werden aber grundsätzlich in der Luft zerrissen.Warum das so ist? Der sorglose Umgang mit dem System im Internet.Microsoft hat nun einmal die größte Verbreitung unter allen Betriebssystem.Das allein ist schon ein Grund der Angriffe von außen.Für die Schusseligkeit mancher User, kann man Microsoft nicht zur Verantwortung ziehen.
Grüße
Landoran