Hallo Gemeinde,
in den letzten Tagen habe ich mich über die Geschäftsgebaren von arcor ziemlich geärgert. Historie: Abschluß DSL/Telefon Flat im April 06 (damals mit DSL 1000) zu 44,85. Nach 3 Wochen wurde für denselben Preis die 2000 rate angeboten. Auf Anforderung stellte arcor den Vertrag -mit neuer Laufzeit 24 Monate- um. Bis heute läuft diese DSL Verbindung ohne Problem. Nun gibt es seit einigen Woche neue Tarife, die in 2006 abgeschlossenen Verträge kosten nur noch 39,95 mit 12 Monaten Laufzeit. Bei Arcor Händler wurde mir angeboten, den vorhandenen Vertrag entsprechend umzustellen, was auch schriftlich erfolgte. Nach einer Woche kam ein Anruf von arcor, dass diese Umstellung nicht möglich sei und die Konditionen nur für Neukunden gelten würden. Ist dieses "kundenfreundliche" Verhalten von arcor auch anderen schon passiert und gibt es Möglichkeiten (außer nichts zu tun) darauf zu reagieren ?
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Was ist daran kundenunfreundlich? Das ist Tarif und Preispolitik, die jeder andere auch betreibt.