Hallo Gemeinde,
in den letzten Tagen habe ich mich über die Geschäftsgebaren von arcor ziemlich geärgert. Historie: Abschluß DSL/Telefon Flat im April 06 (damals mit DSL 1000) zu 44,85. Nach 3 Wochen wurde für denselben Preis die 2000 rate angeboten. Auf Anforderung stellte arcor den Vertrag -mit neuer Laufzeit 24 Monate- um. Bis heute läuft diese DSL Verbindung ohne Problem. Nun gibt es seit einigen Woche neue Tarife, die in 2006 abgeschlossenen Verträge kosten nur noch 39,95 mit 12 Monaten Laufzeit. Bei Arcor Händler wurde mir angeboten, den vorhandenen Vertrag entsprechend umzustellen, was auch schriftlich erfolgte. Nach einer Woche kam ein Anruf von arcor, dass diese Umstellung nicht möglich sei und die Konditionen nur für Neukunden gelten würden. Ist dieses "kundenfreundliche" Verhalten von arcor auch anderen schon passiert und gibt es Möglichkeiten (außer nichts zu tun) darauf zu reagieren ?
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Bei Arcor gehst du auf dein Privatkonto, anmelden, Tarife, hast du alle mögliche Tarife aufgelistet zu sehen und kannst variieren.
Alles was du online entscheidest, passiert zu der kommenden Abrechnungszeit. So tue ich immer, und jetzt liegt DSL6000 und Teleflat bei 44,90. Wo liegt dein Problem?