Hallo Gemeinde,
in den letzten Tagen habe ich mich über die Geschäftsgebaren von arcor ziemlich geärgert. Historie: Abschluß DSL/Telefon Flat im April 06 (damals mit DSL 1000) zu 44,85. Nach 3 Wochen wurde für denselben Preis die 2000 rate angeboten. Auf Anforderung stellte arcor den Vertrag -mit neuer Laufzeit 24 Monate- um. Bis heute läuft diese DSL Verbindung ohne Problem. Nun gibt es seit einigen Woche neue Tarife, die in 2006 abgeschlossenen Verträge kosten nur noch 39,95 mit 12 Monaten Laufzeit. Bei Arcor Händler wurde mir angeboten, den vorhandenen Vertrag entsprechend umzustellen, was auch schriftlich erfolgte. Nach einer Woche kam ein Anruf von arcor, dass diese Umstellung nicht möglich sei und die Konditionen nur für Neukunden gelten würden. Ist dieses "kundenfreundliche" Verhalten von arcor auch anderen schon passiert und gibt es Möglichkeiten (außer nichts zu tun) darauf zu reagieren ?
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>Ist dieses "kundenfreundliche" Verhalten von arcor auch anderen schon passiert
so ist Arcor halt. Geiz ist geil ist halt nicht immer so geil.
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>und gibt es Möglichkeiten (außer nichts zu tun) darauf zu reagieren ?
Kündigung.... ? obwohl die anderen sind auch nicht besser (United Internet allg. als 1und2 bekannt.)
meine Empfehlung: Telekom, das läuft und läuft und läuft und...
im Grossraum Köln ist Netcologne noch empfehlenswert.