Schon seit Jahren verseucht die Industrie P2P-Netze mit defekten Lockvogel-Dateien: Schrille Piepstöne in MP3s, Abbruch von langen Downloads bei 90% oder einfach Schrottdateien sind einige Beispiele. Jetzt sind einige Server identifiziert worden, die solche Müll-Torrents verbreiten.
Das Perfide daran: Wer den Müll auch noch runterlädt, dessen IP-Adresse wird gespeichert, eine Anzeige ist oft die Folge. Am besten sperrt man daher solche Server im eigenen Client.
Über die IP-Adressen der Lockvogel-Server wurde die Firma Media Defender ausfindig gemacht, die im Auftrag der Industrie Piraten jagt. Server dieser Firma hosten Torrents für Audio- und Video-Dateien, deren Rechte bei verschiedenen Firmen liegen, die u.a. von der MPAA vertreten werden.
Weitere Informationen: Torrentfreak
Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge
Poste einfach nichts mit Zeichen, die als HTML-Code interpretiert werden könnten, so wie z.B. alles, was nach oder zwischen <spitzen Klammern> steht.
Im Quelltext ist ein Teil dessen, was Du hier als "zensiert" anmeckerst, noch vorhanden. Das hast Du auf o.a. Weise selber wegzensiert.