Hallo, seit ca. 2 Wochen sind meine Inklusiv-Domän und meine dazugekaufte Domän bei meinem Internet-Provider 1&1 nicht mehr erreichbar. Es erscheint die Meldung "ZUGRIFF NICHT ERLAUBT".
Eine E-Mail-Anfrage beim Support von 1&1 wurde nach ca. 5 Tagen beantwortet. Das Problem sei bekannt und man arbeite an der Lösung und bittet noch um etwas Geduld. Nun sind weitere 5 Tage vergangen und nichts passiert.
Konkret ist meine Domaän seit ca. 14 Tagen nicht mehr erreichbar.
Kennt sich jemand aus? Habe ich ein außerordentliches Kündigungsrecht da der Provider über längere Zeit nicht in der Lage ist, technische Probleme zu beheben?
Ich bin für jede Antwort dankbar!
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo.
Da sich der Provider nicht an Vertragsreglement hält;
sag Ihm einfach was klare Sache ist sonst geht das postwendend an den Anwalt und Du suchst Dir einen neuen Provider.
Zeig genauso die Kaltschnäuzigkeit -
anders scheint das heutzutage bei allem nicht anders zu gehen .
Gruss.