Hallo, seit ca. 2 Wochen sind meine Inklusiv-Domän und meine dazugekaufte Domän bei meinem Internet-Provider 1&1 nicht mehr erreichbar. Es erscheint die Meldung "ZUGRIFF NICHT ERLAUBT".
Eine E-Mail-Anfrage beim Support von 1&1 wurde nach ca. 5 Tagen beantwortet. Das Problem sei bekannt und man arbeite an der Lösung und bittet noch um etwas Geduld. Nun sind weitere 5 Tage vergangen und nichts passiert.
Konkret ist meine Domaän seit ca. 14 Tagen nicht mehr erreichbar.
Kennt sich jemand aus? Habe ich ein außerordentliches Kündigungsrecht da der Provider über längere Zeit nicht in der Lage ist, technische Probleme zu beheben?
Ich bin für jede Antwort dankbar!
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Hat nicht 1&1 auch damit geworben, dass bei ihnen gehostete Sachen einer überau hohen Verfügbarkeit unterliegen? Daraus erklären sich ja die im Vergleich zu vielen Mitanbietern vergleichsweise gehobenen Kosten. Wenn dem offensichtlich nicht so ist, stellt dies natürlich einen außerordentlichen Kündigungsgrund dar, da dieser Gegenstand ja mit ausschlaggebend für Dich war, den Vertrag mit 1& 1einzugehen.
Ein Umzug zu einem anderen Provider würde sich anbieten.