Nachdem in den letzten 2-3 Wochen mehrfach der 1&1-Support per Mail kontaktiert wurde und ich jeweils nach einigen Tagen unterschiedliche Antworten erhalten habe (von: es gäbe technische Problme bis: meine Homepagestruktur ist nicht korrekt), wobei das Problem nicht gelöst wurde, teilte man mir heute mit, dass mein Verzeichnis bei 1&1 nicht korrekt angegeben sei und daher meine Domän nicht erreichbar sei.
Ich habe daher heute einfach meine Homepage ohne Änderungen per NOF 8 neu hochgeladen und es funktioniert.
Nur habe ich NIE Änderungen an meiner Homepagestruktur vorgenommen-1&1 hat scheinbar seine Strukturen geändert (ControllCenter in neuer Optik usw.)
Bedauerlich oder vielmehr beschämend finde ich, dass man als Kunde scheinbar für blöd hingestellt wird.
Gleiche Erfahrungen haben ich auch schon mit der teuren Hotline gemacht.
DSL funktionierte über Stunden nicht, dann habe ich mich dazu durchgerungen, die teure Hotline anzurufen, man teilte mir mit, dass keine Störung vorliege und wenige Minuten später funktionierte mein Anschluss wieder-da fühlt man sich einfach nur verar......!
Zum nächsten Kündigungstermin denke ich schon über einen Provider-Wechsel nach, obwohl ich fast nicht glaube, dass andere wirklich besser sind.
Nur wie ist es dann mit meinem DSL-Anschluss? Muss ich dann Wochen warten bis 1&1 meinen Anschluss für andere Provider freigegeben hat???
Hat damit jemand Erfahrungen???
Vorerst danke ich allen, die mir geholfen haben!!!!