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Außerordentliche Kündigung Provider

setterlarry / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, seit ca. 2 Wochen sind meine Inklusiv-Domän und meine dazugekaufte Domän bei meinem Internet-Provider 1&1 nicht mehr erreichbar. Es erscheint die Meldung "ZUGRIFF NICHT ERLAUBT".
Eine E-Mail-Anfrage beim Support von 1&1 wurde nach ca. 5 Tagen beantwortet. Das Problem sei bekannt und man arbeite an der Lösung und bittet noch um etwas Geduld. Nun sind weitere 5 Tage vergangen und nichts passiert.
Konkret ist meine Domaän seit ca. 14 Tagen nicht mehr erreichbar.
Kennt sich jemand aus? Habe ich ein außerordentliches Kündigungsrecht da der Provider über längere Zeit nicht in der Lage ist, technische Probleme zu beheben?
Ich bin für jede Antwort dankbar!

hulk 8150 setterlarry „Außerordentliche Kündigung Provider“
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Ich kenne das Problem mit dem 1&1 Support genau so, wie du es schilderst. Man bekommt Zusagen, die schlichtweg nicht eingehalten werden. Selbst auf mein Kündigungsschreiben kam nur der lapidare Hinweis, eine Kündigung sei nicht möglich.

Da bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt.