Ich bin durch "Acronis TrueImage v6" an die Imagetools gekommen und habe diese schätzen gelernt. Diese v6 (nun schon lange Freeware) hatte ich damals über eMule gezogen und verwendet. Auf Fragen wurde damals sogar sachkundig geantwortet!
Da ich es eigentlich für fair halte, wenn man für ein gutes Produkt (was TrueImage zweifelsfrei ist) auch gut bezahlt, kaufte ich die Versionen 7, 8 und 9.
Allerdings - nun bin ich bei Acronis registriert - und bekomme auf nicht eine Frage mehr Antwort! Die mich kennen, wissen, das ich mich eines höflichen und sachlichen Tones befleißige.
Beim Kauf von Acronis- Produkten wird der Support als Bestandteil des Kaufpreises eindeutig mit angepriesen. Zitat aus
http://www.acronis.de/enterprise/support/
>>Acronis bietet allen registrierten Nutzern und Kunden kostenlosen schriftlichen Support
Tja - nun frage ich mich: Soll ich einseitig weiterhin fair bleiben und mir nun auch noch die v10 kaufen?
eMule liefert schon samt Keygenerator...
Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.
Jürgen
Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge
Nach über einen Monat bekam ich vom Support- Team von Acronis eine Antwort.
Meine Frage war, warum weder die v8, die v9 und testweise ausprobiert die v10 Images, die auf DVD-RAM abgespeichert sind, beim Booten von CD nicht erkennt.
Diese Antwort lautete:
"vielen Dank für Ihre Support Anfrage. Bitte teielen Sie mir mit, wie Sie das Abbild auf der DVD gebrannt haben. Was haben Sie damit benutzt? Nero? True Image?
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."
Nun - ich habe beides erprobt. Also direkt auch TI auf diese DVD-RAM gebrannt, als auch das Image auf die Festplatte gelegt und mit Nero 6.6 gebrannt. Das schrieb ich.
Mal sehen, wenn wieder eine Antwort kommt.
Jürgen