Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Acronis und die Fairness

jueki / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin durch "Acronis TrueImage v6" an die Imagetools gekommen und habe diese schätzen gelernt. Diese v6 (nun schon lange Freeware) hatte ich damals über eMule gezogen und verwendet. Auf Fragen wurde damals sogar sachkundig geantwortet!
Da ich es eigentlich für fair halte, wenn man für ein gutes Produkt (was TrueImage zweifelsfrei ist) auch gut bezahlt, kaufte ich die Versionen 7, 8 und 9.
Allerdings - nun bin ich bei Acronis registriert - und bekomme auf nicht eine Frage mehr Antwort! Die mich kennen, wissen, das ich mich eines höflichen und sachlichen Tones befleißige.
Beim Kauf von Acronis- Produkten wird der Support als Bestandteil des Kaufpreises eindeutig mit angepriesen. Zitat aus
http://www.acronis.de/enterprise/support/
>>Acronis bietet allen registrierten Nutzern und Kunden kostenlosen schriftlichen Support
Tja - nun frage ich mich: Soll ich einseitig weiterhin fair bleiben und mir nun auch noch die v10 kaufen?
eMule liefert schon samt Keygenerator...
Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Acronis und die Fairness Gerd6
BIT+BYTE luttyy „Du bist nicht der einzige, der keine Antwort bekommt. Auf meine Frage hin, ob...“
Optionen

Also ich habe ein Upgrade von 8 nach 10 gemacht, da XP SP2 und Version 8 sich abgrundtief hassen (totaler Absturz)
Bei der Installation mußt ich erst den Code der 10er Version eingeben nd gleich darauf den der 8er Version und nun läuft es.

Cu
Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen