Ich bin durch "Acronis TrueImage v6" an die Imagetools gekommen und habe diese schätzen gelernt. Diese v6 (nun schon lange Freeware) hatte ich damals über eMule gezogen und verwendet. Auf Fragen wurde damals sogar sachkundig geantwortet!
Da ich es eigentlich für fair halte, wenn man für ein gutes Produkt (was TrueImage zweifelsfrei ist) auch gut bezahlt, kaufte ich die Versionen 7, 8 und 9.
Allerdings - nun bin ich bei Acronis registriert - und bekomme auf nicht eine Frage mehr Antwort! Die mich kennen, wissen, das ich mich eines höflichen und sachlichen Tones befleißige.
Beim Kauf von Acronis- Produkten wird der Support als Bestandteil des Kaufpreises eindeutig mit angepriesen. Zitat aus
http://www.acronis.de/enterprise/support/
>>Acronis bietet allen registrierten Nutzern und Kunden kostenlosen schriftlichen Support
Tja - nun frage ich mich: Soll ich einseitig weiterhin fair bleiben und mir nun auch noch die v10 kaufen?
eMule liefert schon samt Keygenerator...
Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.
Jürgen
Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge
Meine Herren - ich habe nicht danach gefragt, ob es sinnvoll ist, auf deren Version 10 umzusteigen.
Man hat die v10 entwickelt und will sie verkaufen. Und wird sie verkaufen.
Ohne den im Preis inbegriffenen Support?
Das ist meine Frage.
Denn dieser Support ist (neben der fast schon triebhaften) Ehrlichkeit der Anwender ein weiteres, gutes Argument für den Kauf.
Ansonsten beinhaltet eine eMule- Version die gleichen Funktionen.
Jürgen