Hi,
ich bin Kunde bei loomes und hab dort sowohl Email-Konton alsauch einen Webspace. Heute bekam ich eine Mail vom loomes Rechenzentrum, dass über mein Email-Konto Spam versandt worden sei, und ich bitte ein Rechtfertigung abgeben solle. An die Mail war eine Kopie einer Mail angehängt, die ich am Wochenende an sieben verschiedene Email-Adressen versandt hatte.
Eigentlich ist das Verhalten von loomes doch eine Frechheit: ich versende sieben(!) Mails mit gleichem Inhalt, bekomme Verdächtigungen unterstellt und muss mich rechtfertigen. Ziemlich amüsant oder?
Wenn bei denen die Mail-Eingangs-Filter so gut funktionieren würden wie die Mail-Ausgangs-Filter, dann wäre mehr Leuten geholfen :)
Hoffe ihr habt keine solchen Probleme?!
Gruß
TimmintoR 2°°4
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Als Antwort erhielt ich, dass sie eigenhändisch das Passwort geändert hatten und zwar wurde an mein bestehendes Passwort ein weiteres Zeichen angehängt.
Was bedeutet/vorraussetzt, daß die die Passwörter scheinbar irgendwo im Klartext speichern - absolut unüblich und bedenklich bei sicherheitsrelavanten Zugängen wie es eMail-Accounts schon sein können...
Hatte von dem Laden bislang zwar noch nie gehört, aber Kunde mag ich dort bei einem solchen Geschäftsgebahren auf jeden Fall nicht mehr werden.
Gruß
Borlander
Was bedeutet/vorraussetzt, daß die die Passwörter scheinbar irgendwo im Klartext speichern - absolut unüblich und bedenklich bei sicherheitsrelavanten Zugängen wie es eMail-Accounts schon sein können...
Hatte von dem Laden bislang zwar noch nie gehört, aber Kunde mag ich dort bei einem solchen Geschäftsgebahren auf jeden Fall nicht mehr werden.
Gruß
Borlander