Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge

laut UNICEF über 200 tote Kinder für Rettung 2er Soldaten

JoJo! / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Entsetzt hat mich ein Bericht von Unicef, wonach es bisher im Libanon über 200 tote Kinder (und rund 420 Erwachsene) gegeben hat, nur dafür, dass die Israelis angeblich zwei entführte Soldaten befreien wollen.

Schon seit einiger Zeit wird in nichtdeutschen nichtoffiziellen Medien vermuten, es könnte der Mossad seine Finger im "Spiel" haben, aber über 200 tote Kinder, wann begreift diese angeblich biblisch von Gott ausgewählte Rasse, das das einfach teuflisch ist?

bei Antwort benachrichtigen
Rasse??? Harleking
MadHatter GarfTermy „ ...Israel betreibt Staatsterrorismus und eine verbrecherische Politik. ... ja,...“
Optionen

Gegen Krieg ist hier wohl jeder. Hoffentlich.

Dennoch: Rückgabe der besetzten Gebiete an Palästina, sofortiger Stopp der Diskriminierung der palästinensischen Bevölkerung, sofortiger Rückzug aus dem Süd-Libanon, Freilassung der Gefangenen (beiderseits), gegenseitige Anerkennung der Souveränität der Staaten - und keine 2 Wochen später wäre die Sache mit den Katjuschas und den Suizid-Attentätern erledigt.

Ich weiß, Utopia lässt grüßen.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen