Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

POP3

kaptan / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ich kann seit 10 tagen kein email empfangen und bekomme folgendes Fehler wenn
ich meine "Kontoeinstellungen test" durch laufenlasse:
Testnachricht senden: Der Angegebebe Server wurde zwar gefunden aber er
reagiert nicht. Bitte überprüfen sie die Anschluss und SSL-Einstellungen,
schliessen Sie dazu dieses Dialogfeld, klicken Sie auf "Weitere
Einstellungen"und wechselnSie zur Regiesterkarte "Erweitert".
Genau das gleiche fehlertext auch für:
"Bei Posteingangserver anmelden (POP3):"
wie kann ich mein email empfangen

bei Antwort benachrichtigen
kaptan1 gelöscht_84526 „Bei der Menge der Angaben, die du zu deinem Problem machst, wirst du wohl kaum...“
Optionen

hallo,
als provider versatel.PC:fujisu siemens scaleo 60d 1675, mswinxp hed. outlook 2003.
ich habe es inzwischen doch nach erwiedertem löschen und installieren hingekriegt aber, jetzt habe ich was neues
nämmlich; Ich kann nur die emails, die ich bis zum 14.07 bekommen habe nochmal abholen aber kein neues.
kann jemand mir das erklären?

bei Antwort benachrichtigen