Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge

POP3

kaptan / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ich kann seit 10 tagen kein email empfangen und bekomme folgendes Fehler wenn
ich meine "Kontoeinstellungen test" durch laufenlasse:
Testnachricht senden: Der Angegebebe Server wurde zwar gefunden aber er
reagiert nicht. Bitte überprüfen sie die Anschluss und SSL-Einstellungen,
schliessen Sie dazu dieses Dialogfeld, klicken Sie auf "Weitere
Einstellungen"und wechselnSie zur Regiesterkarte "Erweitert".
Genau das gleiche fehlertext auch für:
"Bei Posteingangserver anmelden (POP3):"
wie kann ich mein email empfangen

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 kaptan „POP3“
Optionen

Hast du mal bei deinem Provider nachgeschaut, welche Einstellungen er benötigt???

Evtl. hat er was geändert ohne seine Kunden zu informieren...

bei Antwort benachrichtigen