ich kann seit 10 tagen kein email empfangen und bekomme folgendes Fehler wenn
ich meine "Kontoeinstellungen test" durch laufenlasse:
Testnachricht senden: Der Angegebebe Server wurde zwar gefunden aber er
reagiert nicht. Bitte überprüfen sie die Anschluss und SSL-Einstellungen,
schliessen Sie dazu dieses Dialogfeld, klicken Sie auf "Weitere
Einstellungen"und wechselnSie zur Regiesterkarte "Erweitert".
Genau das gleiche fehlertext auch für:
"Bei Posteingangserver anmelden (POP3):"
wie kann ich mein email empfangen
Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge
Bei der Menge der Angaben, die du zu deinem Problem machst, wirst du wohl kaum mit Antworten rechnen können.
Über welchen Provider empfängst bzw. versendest du deine Mails? Welches Mailprogramm verwendest du? Welches System läuft auf deinem Rechner?
Das sind doch grundlegende Angaben, ohne welche man absolut nichts anfangen kann.
Gruß