Nachdem hier ja kürzlich die im Betreff genannte Diskussion stattfand, möchte ich die noch daran interessierten Mitleser mal auf folgende Seite hinweisen. Einfach köstlich (oder peinlich, je nach Ansatz): Klick!
Die spinnen, die Briten...
Kaplah!
Jürgen
Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge
Mmh, ich weiß nicht, ob ich da welche auf's Maul kriege oder mich hier von Hooligans vor'm Stadion zusammenschlage lasse - das Ergebnis ist ja irgendwie das Gleiche, aber die ärztliche Versorgung ist hier wohl doch besser.
Vielleicht sollte ich bei diesen Aussichten doch lieber zu Hause bleiben. Mit einer Tafel meiner Lieblingssportart in der einen Hand und in der anderen mit einer Fernsehzeitung, in der alle Fußball-WM-Spiele vorher rausgeschnitten wurden.
Ich suche mal weiter, vielleicht mal nach Madagaskar oder so. Grönland soll auch sehr schön sein...
Jürgen
