Nachdem hier ja kürzlich die im Betreff genannte Diskussion stattfand, möchte ich die noch daran interessierten Mitleser mal auf folgende Seite hinweisen. Einfach köstlich (oder peinlich, je nach Ansatz): Klick!
Die spinnen, die Briten...
Kaplah!
Jürgen
Off Topic 20.242 Themen, 224.742 Beiträge
Naja, könnte schlimmer sein. Ich kann die Deutsche Nationalhymne auch nicht. Sehr beliebt ist sie jedoch bei deutschen Studentenverbindungen, deren Mitgliedern solche Fehler in Deutschland-kritischen Zeitungen dann immer sofort auffallen. :D Die falsche Flagge, ach damit kann ich leben. ;) Vielleicht sollte dieses Wurstblatt aber mal über einen neuen Redakteur nachdenken, der ein paar mehr Kenntnisse hat, aber das ist wohl sowas wie die BILD, was solls, bei einer solchen Leserschaft ist eh nix mehr da, was man verblöden kann...
