Nachdem hier ja kürzlich die im Betreff genannte Diskussion stattfand, möchte ich die noch daran interessierten Mitleser mal auf folgende Seite hinweisen. Einfach köstlich (oder peinlich, je nach Ansatz): Klick!
Die spinnen, die Briten...
Kaplah!
Jürgen
Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge
>> Ich kann die Deutsche Nationalhymne auch nicht
Ganz einfach: "Brüh im Glanze dieses Glückes" - zumindest, wenn man Sarah Connor glauben schenken darf...
Aber diese Zeitung ist wirklich auf BILD-Niveau, das stimmt schon - und besonders gut meint sie es mit uns etwas über 82 Millionen Lederhosenträgern mit verkrampfter Armhaltung und zackigem Stechschritt ja nicht wirklich. Dumm ist nur (bzw. für die Zeitung natürlich wiederum gut): Es wird wahrscheinlich kaum einen Briten geben, dem die Fehler auffallen. Die Redakteure sind sicher nur hocherfreut darüber, daß sie endlich mal wieder einen Anlaß hatten, ein Adolf-Bild zu veröffentlichen.
Ich sag's ja, die spinnen, die Briten.
In diesem Sinne: Don't mention the war!
Jürgen
