Nachdem hier ja kürzlich die im Betreff genannte Diskussion stattfand, möchte ich die noch daran interessierten Mitleser mal auf folgende Seite hinweisen. Einfach köstlich (oder peinlich, je nach Ansatz): Klick!
Die spinnen, die Briten...
Kaplah!
Jürgen
Off Topic 20.410 Themen, 226.600 Beiträge
Der deutsche Sportartikelhersteller Adidas kann die deutsche und die belgische Flagge ja auch nicht unterscheiden, siehe Olympia. Wie sollen das dann erst die Engländer können??? :-)
