..am frühen morgen, von sonnenstrahlen geweckt zu werden? ich fühle mich trotz eines kleinen katers ganz wunderbar- was so ein paar strahlen ausmachen können..traumhaft..
so nun genung geträumt, ich muss raus meine scheiben vom eis befreien :(
gruß indronil, der mal auf einen fantastischen frühling und ein wunderbaren sommer freut.
Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge
Moin,
hier am Stadtrand von Hamburg liegt noch etwas Schnee herum...aber der wird wohl diese Woche endgültig aufgeben. Was mir aufgefallen ist : man hört Morgens schon die Vögel zwitschern - das hat mir gefehlt. Und am WE werde ich endlich mein Mopped rauskramen:-))
Gruß michel9
