..am frühen morgen, von sonnenstrahlen geweckt zu werden? ich fühle mich trotz eines kleinen katers ganz wunderbar- was so ein paar strahlen ausmachen können..traumhaft..
so nun genung geträumt, ich muss raus meine scheiben vom eis befreien :(
gruß indronil, der mal auf einen fantastischen frühling und ein wunderbaren sommer freut.
Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge
...es ist einfach herrlich. Jetzt noch ein paar Grad wärmer, der letzte Schnee weg, und dann passt das schon :-)
CU
Olaf
