..am frühen morgen, von sonnenstrahlen geweckt zu werden? ich fühle mich trotz eines kleinen katers ganz wunderbar- was so ein paar strahlen ausmachen können..traumhaft..
so nun genung geträumt, ich muss raus meine scheiben vom eis befreien :(
gruß indronil, der mal auf einen fantastischen frühling und ein wunderbaren sommer freut.
Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge
heute Morgen :
Augen auf, wat datt ? So hell ? Rausgeguckt, S C H N E E.
Es lebe der seit vier Monaten herrschende (Schnee-)Winter.
Nein, nein, lebe nicht in Sibirien, Rheinland !
Ski heil (naja, um ehrlich zu sein : er bleibt wohl nicht liegen)
Gruß
Gerd
