Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Englisch-Kenner Lust 1-3 Lieder zu transkribieren?

Sovebämse / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich höre schon seit ein paar Jahren immer wieder die LP "The Two and Only" von den Bellamy Brothers und verstehe bei 3 Liedern einfach den Text nicht richtig.

Könnte für mich jemand das mal anhören? Könnte MP3s mailen. Im Internet hab ich schon geschaut, die Lyrics zu diesen Liedern gibt es nicht.

Es handelt sich um:

1. Makin' music mama
2. Why did we die so young
3. Wet t-shirt

Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen