Ich höre schon seit ein paar Jahren immer wieder die LP "The Two and Only" von den Bellamy Brothers und verstehe bei 3 Liedern einfach den Text nicht richtig.
Könnte für mich jemand das mal anhören? Könnte MP3s mailen. Im Internet hab ich schon geschaut, die Lyrics zu diesen Liedern gibt es nicht.
Es handelt sich um:
1. Makin' music mama
2. Why did we die so young
3. Wet t-shirt
Danke im Voraus!
Off Topic 20.217 Themen, 224.413 Beiträge
Vielen Dank!
Ja für jemand, der mal in England oder Amerika war, wirds nicht so schwierig sein. Ich bin ja sonst auch nicht schlecht im Engisch, hab auch ein Diplom und so, aber ich verstehs einfach nicht... na ja, mal schauen, ob dus schaffst. Wäre toll.
Bis wann denkst du, hast du es?
Gruss
Thomas
