Hallo zusammen,
ich hatte das Vista Transformation Pack installiert. Nach der Deinstallation sind nun alle Abstände der Ordner/Icons falsch, und die Schrift wird darunter nicht mehr komplett angezeit. Ein Screenshot: http://www.urshoeer.de/desktop.jpg
Was kann ich tun? Oder bzw. wie kann ich es so aussehen lassen wie nach einer Neuinstallation von WinXP?
Beste Grüße, Urs
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Danke für die schnellen Antworten. Leider hat bis jetzt kein Vorschlag geholfen. Ich werde morgen mit Hilfe der Original WindowsXP-CDs eine Reperatur versuchen.
Gruß, Urs
