Hallo zusammen,
ich hatte das Vista Transformation Pack installiert. Nach der Deinstallation sind nun alle Abstände der Ordner/Icons falsch, und die Schrift wird darunter nicht mehr komplett angezeit. Ein Screenshot: http://www.urshoeer.de/desktop.jpg
Was kann ich tun? Oder bzw. wie kann ich es so aussehen lassen wie nach einer Neuinstallation von WinXP?
Beste Grüße, Urs
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Dein Screenshot ist nicht mehr ansprechbar.
Versuche mal das: Rechter Mausklick auf den Desktop und das da:
Oder in der Registry:
HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\desktop\ WindowMetrics
die Werte "IconSpacing" auf z. B. 60 und "IconVerticalSpacing" auf z. B. 70 ändern.
Ausprobieren.
Jürgen
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
