Hallo zusammen,
ich hatte das Vista Transformation Pack installiert. Nach der Deinstallation sind nun alle Abstände der Ordner/Icons falsch, und die Schrift wird darunter nicht mehr komplett angezeit. Ein Screenshot: http://www.urshoeer.de/desktop.jpg
Was kann ich tun? Oder bzw. wie kann ich es so aussehen lassen wie nach einer Neuinstallation von WinXP?
Beste Grüße, Urs
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das Problem hatte ich noch nie, deswegen kann ich nur raten... evtl. hilft es weiter, wenn du mit Rechtsklick auf den Arbeitsplatz die Darstellungsoptionen aufrufst, verschiedene Darstellungsschemata durchprobierst und zum Schluss wieder zur Standard-XP-Optik zurückkehrst. Ich halte es für möglich, dass die Icons samt Beschriftung dadurch wieder "zurechtgeschüttelt" werden.
CU
Olaf
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
