Hab ich nur falsch "gegoogelt", oder sind die deutschen Verkehrszeichen
wirklich nicht im I-Net zu finden ?
Gruss Scott10
Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge
@siebenkäs
Joo . . . thanks !
War wohl gestern schon etwas spät. ;-)
Gruss Scott10
