Hab ich nur falsch "gegoogelt", oder sind die deutschen Verkehrszeichen
wirklich nicht im I-Net zu finden ?
Gruss Scott10
Off Topic 20.143 Themen, 223.498 Beiträge
Das ist die Straßenverkehrszulassungordnung(StVZO). Die Verkehrszeichen sind in der Straßenverkehrsordnung(StVO)beschrieben.
Greetz!!
