Hab ich nur falsch "gegoogelt", oder sind die deutschen Verkehrszeichen
wirklich nicht im I-Net zu finden ?
Gruss Scott10
Hab ich nur falsch "gegoogelt", oder sind die deutschen Verkehrszeichen
wirklich nicht im I-Net zu finden ?
Gruss Scott10