Hab ich nur falsch "gegoogelt", oder sind die deutschen Verkehrszeichen
wirklich nicht im I-Net zu finden ?
Gruss Scott10
Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge
Och, Du willst uns doch hochnehmen, oder ? Also bei mir liefert bereits der erste Treffer bei der Goggle Suche nach "Verkehrszeichen" ein brauchbares Ergebnis.
Google-Treffer zum Suchwort "Verkehrszeichen"
Gruß
Siebenkäs
