Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

scheiß service bei Sapphire / Arlt mit defekter 9600XT

Intern23 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

6 Tage vor Ablauf der 2 Jahre Gewähleistung geht meine 9600XT von heut auf morgen nicht mehr (macht von start an nur komische, farbige muster/anzeigen). Bring das Dingt zum Arlt, der schickt die Karte ein nach ca 4 Wochen kommt das Teil unüberprüft und nach wie vor defekt zurück - mit der Begründung seitens Sapphire: "außerhalb der Garantie".
Zwar hab ich 2 Jahre Gewährleistung, ab 6 Monaten nach Kaufdatum muss aber ich beweisen, dass der Fehler schon bei Übergabe bestand ( also ein versteckter Mangel von Anfang an bestand...) anderenfalls bin ich AUSSCHLIEßLICH auf die Kulanz des Händlers/Herstellers angewiesen und wenn der nicht will... Pech!
Toll, dass muss ich jetzt so hin nehmen ???
Wenn ich zum Anwant geh will der doppelt so viel wie Karte überhaut gekostet hat...;)

Falls dem so ist solltet Ihr das bei der nächsten Anschaffung berücksichtigen! Kann mir nicht vorstellen das das jede Firma so unkulant regelt!

...ups Indronil Ghosh
...ups Pumbo
OT: MSI RMA Forumlar holleberlin
Olaf19 Indronil Ghosh „OT: MSI RMA Forumlar“
Optionen

...wieso man wegen eines einzigen popligen Fehlers das ganze Formular von vorn ausfüllen müssen soll. Ich habe auch schon alle möglichen Formulare im Internet ausgefüllt und dabei mal versehentlich ein Pflichtfeld übersehen. Dann kommt oben eine Fehlermeldung in roter Schrift, die mir sagt, was ich ausgelassen habe, und dann habe ich Gelegenheit, meine Angaben auf der Seite zu überprüfen und zu ergänzen. Was ich vorher ausgefüllt hatte, bleibt aber stehen.

Warum bekommt MSI das nicht gebacken?

CU
Olaf

Nun ja... Olaf19