Moin,
nachdem ich mir über einen zuverlässigen Ebay Verkäufer ein Paar Scheibenwischer an meine Wohnadresse bestellt hatte, habe ich tagelang auf die bezahlte und angekündigte Sendung gewartet.
Nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe und er mir die Paket Nr. von GLS gegeben hatte, habe ich online nachgeforscht und mit der "gnädigen Serviceabteilung" dort telefoniert.
Es stellte sich heraus, dass der Fahrer in meiner Abwesenheit die Sendung ( wahrscheinlich war sein Navi kaputt oder er wollte Sprit sparen) in einem mehrere hundert Meter von meinem Haus entfernten An- und Verkaufladen ( zufälligerweise Ebay Agentur, nur in einer ganz anderen Strasse.....) abgegeben hatte ( angenommen von dem mir namentlich völlig unbekannten Inhaber, der auch nicht im Telefonbuch steht oder sich bei mir gemeldet hat), ohne einen Zettel über die Zustellung in meinen Briefkasten zu stecken.
Ich bin hier in der ganzen Siedlung auf Verdacht rumgerannt und habe bei den Nachbarn Klinken geputzt.!!!!!
Leider wurde mir von GLS schon einmal auf diese Art ( ohne Benachrichtigung ), eine Sendung in Abwesenheit zugestellt, die ein freundlicher Nachbar nach Tagen von allein rüberbrachte.
Ich meine, wo besteht bei dieser Firma Lieferservice ?
GLS Lieferungen werde ich in Zukunft nach Möglichkeit vermeiden.....................
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Lol.........................will auch von dem feinen POTT.....................
Nee, mal im Ernst ,es kann weder der Verkäufer noch der von dem Laden was dafür.
Der hat sich vom GLS Fahrer bequatschen lassen, bloß den Ärger und die Rennereien hatte ich.
Hab mich bei GLS telefonisch beschwert, aber das Beste ist wohl, solchen Firmen keine Aufträge mehr zu verschaffen.
Deshalb werde ich vorher den Auslieferer abklären und GLS ablehnen.
Polizei und Gerichte haben andere Sachen zu tun, als sich mit so nem Pippifax zu beschäftigen.