seit einiger zeit hat mein pc von selbst angefangen pieptöne über den rechner auszugeben. (also diese systemtöne die direkt aus dem pc kommen)
bei manchen klicks, oder auch anderen situationen piept er einmal, wahrscheinlich irgendein systemsound der zeigt dass was wichtiges geklickt wurde.
wie bekomme ich das wieder weg, bzw. wo kommt das her? ich habe nichts dergleichen eingestellt.
danke schonmal
